Unsere Philosophie!

Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt.

 

Qualität ist ein wesentliches Kriterium dafür, dass der Kunde kommt und bestellt. Wer behauptet, Qualität sei teuer, steht im Verdacht, Qualität mit Anspruch oder Preis zu verwechseln, da es weder eine hohe noch weniger hohe oder keine Qualität gibt.

Einem bestimmten Verwendungszweck sind ganz bestimmte Eigenschaften oder Merkmale zugeordnet. Sie sind weder hoch noch niedrig. Sie müssen vollständig vorhanden sein, um von Qualität sprechen zu können.

Ein Zimmertürblatt in Rahmenbauweise aus Kirschbaum ist im Gegensatz zu einem limbafurnierten Sperrholzblatt eine andere Art Tür. Klappert oder schleift die eine oder andere Tür, so ist die Qualität nicht zufriedenstellend.

Qualität zu erzielen, d. h. die Qualitätsforderung zu erfüllen, verursacht Kosten. Qualität nicht zu erzielen, bedeutet bloße Vergeudung!

 

Unternehmensziel

Wir als zukunftsorientiertes Unternehmen, sind stets bemüht uns weiter zu entwickeln, wir Planen unsere Ziele Strategisch und setzen diese um.

Die Kundenorientierung spielt dabei eine sehr große Rolle, den wir wollen die Wünsche der Kunden erfüllen oder übertreffen.

Angefangen im Jahr 2014 mit Zimmertüren Montage, entwickeln wir uns ständig weiter und können dem Kunden immer weitere Leistungen anbieten.

So haben sich unsere Geschäftsfelder seit 2017 um Fenster und Haustüren erweitert, ob Kunststoff oder Aluminium.

Unser Ziel war es dem Kunden in naher Zukunft, Bau- und Tischlerarbeiten anbieten zu können, daran arbeiteten wir fleißig.

Ab August 2018 bieten wir unseren Kunden auch Bau- und Tischlerarbeiten an.

Nach einer Vielzahl von Kundenanfragen, bieten wir ab Oktober Reparaturservice für kreis Herford rund um Fenster, Türen & Glas.